Montag, 17. März 2014

Zubehör-Einsatz zur GOF 1600 CE Professional




Hier zeige ich meine Lösung zum verstauen von Zubehör der GOF 1600 CE in der L-Boxx.






Die Bosch Oberfräse GOF 1600 CE wird in der größten L-Boxx 374 geliefert. Bei Lieferung ist der Paralleanschlag und das mitgelieferte Zubehör wie z.B. Kopierhülsen, Montageschlüssel oder sonstiges nur in einem Karton verpackt und liegt so in der L-Boxx. Da dies aber aus meiner Sicht kein Zustand auf längere Sicht ist, habe ich einen herausnehmbaren Wekzeugträger gebaut, der über der Oberfräse sitzt. Ist man am arbeiten, kann die große Box wieder im Schrank verstaut werden und man kann den Werkzeugträger auf die Werkbank stellen. So hat man alle wichtigen Teile griffbereit in der Nähe.





Da mehrfach der Wunsch nach Maßen geäussert wurde, habe ich auf dieser Seite die wichtigsten Maße in den Fotos integriert. Viel Spass beim nachbauen! Über ein positives Feedback würde ich mich freuen!











Kommentare:

  1. Sieht super aus

    Wird am Wochenende nachgebaut :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tom

    Looking very good. Got so inspererad that I too want to make it, do you have any dimensions of the layout and som more detailed pictures?

    Once again nice work in solving a problem that Bosch should have had a standard solution for :P

    AntwortenLöschen