Samstag, 4. Juni 2016

Bottle Opener Challenge 2016 - Die Abstimmung





Am vergangenen Mittwoch, den 01.06.2016 haben alle Teilnehmer ihre Projekte der Challenge vorgestellt.
Auf meiner Startseite habe ich jetzt auf der rechten Seite eine Umfrage zu den Projekten aller Teilnehmer eingefügt.


_____________________________________________________________________________


Ich freue mich, dass so viele tolle Ergebnisse zu Stande gekommen sind und noch mehr freut es mich, dass ich mit meiner Idee einer Challenge nicht allein stehen gelassen wurde.
Vielen Dank dafür! Hier nochmal alle Projekte im Überblick!

Die Abstimmung erfolgt über eine Woche bis zum 11.06.2016, 12:00 Uhr. Ich werde den Gewinner  dann nicht separat in einem Post bekannt geben, also schaut am kommenden Samstag, oder auch mal zwischendurch, wieder hier vorbei!

Der Gewinner kann sich anschließend innerhalb einer Woche die nächste Challenge überlegen und dazu aufrufen. Gerne kann ich dann dazu auch entsprechend verlinken.
Sollte von diesem Teilnehmer kein Bedarf bzw. Interesse bestehen, kann er ablehnen und dem nachfolgenden die Möglichkeit überlassen. Bitte hier kurz bekannt geben.

Gerne kann zur Verständigung auf dieser Seite die Kommentarfunktion genutzt werden.

HolzwurmTom kann im Falle der meisten Stimmen in dieser Runde keine neue Challenge bestimmen da diese von mir aus stattgefunden hat.

Ich freue mich auf möglichst viele Stimmen und hoffe auf ein spannendes Ergebnis!


Also Leute - Nehmt euch die Zeit, schaut alle Projekte an 
und gebt eure Stimme!
_____________________________________________________________________________

-UPDATE-

Hier eine Übersicht der Abstimmung. Nach mir hat AOK die meisten Stimmen und ich würde mich freuen, wenn er die nächste Challenge ausrichtet!




Über die Ergebnisse übernehme ich keine Gewähr ! Ich hoffe auf eine faire Abstimmung!
_____________________________________________________________________________

Wenn euch dieser Bericht gefallen hat, so würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog in Zukunft folgt und euch in die Follower-Liste auf der Startseite eintragt! So bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen und seid immer auf dem laufenden! Ausserdem freue ich mich wenn Ihr meinen Youtube Kanal abonniert und mir auf Instagram oder Facebook folgt! Vielen Dank!
_____________________________________________________________________________














©HolzwurmTom 2016

Datenschutzerklärung

Kommentare:

  1. Hallo Leute, erstmal möchte ich Thomas für diese tolle Challenge danken. Ein Bottle Opener zu bauen ist echt was für die Galerie, da kann man sich richtig austoben und sich was geiles einfallen lassen! Vielen Dank an alle Mitstreiter, Ihr habt echt einen guten Job gemacht. Leider habe ich jetzt im Sommer keine Zeit um selbst eine Challenge auszurichten. Im Herbst / Winter kann ich mir das eher vorstellen.
    Viele Grüße und vielen Dank an meine Fans die für mich abgestimmt haben, Ihr seid die Größten!
    Euer AoK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo AoK!
      Ich fände es super, wenn du eine neue Challenge startest. Ich fand diese Challenge sehr gut. Wenn es wieder eine gibt, bin ich gerne wieder dabei.
      MfG Alex

      Löschen
    2. Hallo Günter,
      ich würde mich auch freuen, wenn Du die nächste Challenge ausrichtest. Auch wenn Du jetzt im Sommer wenig Zeit hast, das Herbst kommt schneller als man denkt - Und so hast Du auch noch ein bisschen Zeit, Dir etwas gutes einfallen zu lassen!

      Also, bis dann
      Beste Grüße
      Thomas

      Löschen