Samstag, 16. Juli 2016

-UPDATE- SPAX Grill & Chill Contest - Das Voting

Bereits im März hatte ich über die Aktion von SPAX berichtet. Jetzt ist die Bauzeit vorbei und es geht ans voten. Es ging darum, den besten Grillplatz zu bauen und sich dabei gegen andere Teams zu beweisen.



_____________________________________________________________________________ 

Nach der Bewerbungsfrist sind 10 Teams gegeneinander angetreten. Entstanden sind kreative Plätze zum grillen und entspannen. Ich habe das Ganze mit großen Interesse auf Facebook verfolgt und konnte mich letztendlich nicht entscheiden, welche Umsetzung mir am besten gefällt. Alle Teilnehmer haben super gearbeitet, aber zu unterschiedlich waren die Projektumsetzungen.

So hat es die SPAX Juri etwas leichter gemacht und aus allen Grillplätzen die drei Besten vorab ausgewählt. Jetzt kann jeder seine Stimme abgeben und somit den Gewinner mit bestimmen.

Zur Wahl stehen die Teams "Hamburg","Mutlangen" und "Rotenburg"
Während das eine Team fast ausschließlich aus Euro Paletten gebaut hat, wurde der andere Platz eher rustikal gehalten und es kamen große Holz- Kabeltrommeln zum Einsatz welche als Möbel umfunktioniert wurden. Das dritte Team aus Rotenburg hat ein Grillhaus mit einigen raffinierten Besonderheiten erbaut welches optisch an einen Bademeisterturm am Strand erinnert. Allesamt tolle Projektumsetzungen.
Doch schaut selbst und gebt eure Stimme ab denn jetzt kann neben den Teams jeder etwas gewinnen. Hier könnt ihr euch ein Bild von allen teilnehmenden Teams machen und in den unten eingefügten Videos werden die drei ausgewählten Teams und deren Projekte kurz vorgestellt.





 


Unter den abgegebenen Stimmen werden zahlreiche tolle Preise verlost. So stellt der Kooperationspartner toom-Baumarkt einen Premium Gas-Grill zur Verfügung und SPAX bietet weitere Preise. Vom Schraubensortiment über T-Shirts bis hin zur Konny Island Grillsauce welche übrignes auch bei mir zu Hause bei keinem Grillabend fehlen darf. :-) Hier geht es zum voting!
Alle Infos zu den Preisen gibt es auf den Seiten von SPAX.

Hamburg

Rotenburg

Mutlangen

Für mich haben bereits alle teilnehmenden Teams gewonnen, denn sie haben sich persönlich den perfekten Ort zum entspannen und feiern gebaut. Trotzdem kann sich das Gewinnerteam über 1000€ und eine gesponserte Einweihungsparty freuen. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche viel Spass!

Fotos Quelle: ©SPAX International (Alle Angaben ohne Gewähr)
_____________________________________________________________________________

Wenn euch dieser Bericht gefallen hat, so würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog in Zukunft folgt und euch in die Follower-Liste auf der Startseite eintragt! So bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen und seid immer auf dem laufenden! Ausserdem freue ich mich wenn Ihr meinen Youtube Kanal abonniert und mir auf Instagram oder Facebook folgt! Vielen Dank!
_____________________________________________________________________________













©HolzwurmTom2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen