Montag, 10. April 2017

Video: Bau's mit Tom - JENNI.SWISS zu Besuch bei HolzwurmTom


Nachdem ich in meinem Instagram Livestream dazu aufgerufen hatte, hat mich Lukas Jenni aus der Schweiz spontan besucht und wir haben in meiner Werkstatt an einem kleinen Projekt gearbeitet.


_____________________________________________________________________________


Vor einiger Zeit kam mir die Idee, andere Holzwerker oder auch interessierte Leser/Zuschauer zu einem kleinen Projekt zu mir in die Werkstatt einzuladen. Als ich in meinem Instagram Livestream das Thema angesprochen habe, ob dort generelles Interesse besteht, hat Lukas spontan gesagt das er mich besuchen kommt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und schon eine Woche später standen wir gemeinsam in der Werkstatt und haben einen Dreibein-Hocker gebaut.







Auf der kleinen Drechselbank haben wir die Beine in Zigarrenform gedreht welche dann in die Sitzfläche eingebohrt und verkeilt wurden. Wir hatten viel Spass bei der Arbeit und haben für euch alles im Film festgehalten - Also, viel Spass beim zusehen!









Besucht Lukas auch mal auf seiner Webseite oder seinem YouTube Kanal. Er ist ein echter Macher, sein Arbeitsfeld ist breit gefächert - So ist sicher für jeden etwas interessantes dabei! www.JENNI.SWISS



Diese und andere Anleitungen aus Fairness bitte nur für private Zwecke verwenden!
_____________________________________________________________________________

Wenn euch dieser Bericht gefallen hat, so würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog in Zukunft folgt und euch in die Follower-Liste auf der Startseite eintragt! So bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen und seid immer auf dem laufenden! Ausserdem freue ich mich wenn Ihr meinen Youtube Kanal abonniert und mir auf Instagram oder Facebook folgt! Vielen Dank!
_____________________________________________________________________________




_____________________________________________________________________________













©HolzwurmTom 2017

Kommentare:

  1. Servus Tom und Jenny,
    euer Video ist wirklich gut und unterhaltsam geworden. Die Länge passt finde ich auch.
    Schöne Grüße,
    Dominik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tom. Schönes Video. Hat Spaß gemacht euch bei der Arbeit zu zuschauen. Hoffe wir beide kommen auch noch einmal dazu.

    Grüße Patrick

    AntwortenLöschen