Allgemeine Infos rund um meinen Blog, Youtube Kanal und Instagram Feed (Klick here)

In dieser Rubrik berichte ich über Ereignisse, welche allgemein mit "HolzwurmTom" zu tun haben


Mehr Infos und geschäftliche Anfragen: HolzwurmTom@t-online.de

_____________________________________________________________________________

18.01.2017

Ich freue mich über 10.000 Abonnenten auf meinem YouTube Kanal!

Vielen Dank an alle die mir auf meinen Plattformen folgen und mich somit unterstützen!

_____________________________________________________________________________

07.01.2017

Ich feiere ein Jahr HolzwurmTom auf Instagram und freue mich über 2000 Abonnenten die mir dort folgen. Vielen Dank an alle Follower und Holzwerker-Freunde auf der ganzen Welt für die zahlreichen netten Kontakte! Vielen Dank an alle, die mich unterstützen! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr auf Instagram mit vielen tollen Holzprojekten.


_____________________________________________________________________________

13.11.2016

1.000.000 Video-Aufrufe auf dem YouTube Kanal seit Eröffnung 2012.

Ausserdem habe ich erstmals die 100.000 Klicks pro Monat überschritten. Aktuell folgen mir mehr als 8300 Abonnenten auf YouTube. Es sind z. Zt. 47 Videos online.

Ich freue mich sehr über diese Erfolge und bin sehr dankbar für die Unterstützung!

_____________________________________________________________________________

05.05.2015

5000 Abonnenten auf meinem YouTube Kanal HolzwurmTom.

_____________________________________________________________________________ 

07.04.2016

500 Abonnenten bei Instagram, 100 Beiträge! #holzwurmtom

_____________________________________________________________________________

16.03.2016

Der Youtube Kanal HolzwurmTom bekommt den 500.000sten Klick! WOW - Eine halbe Million Aufrufe! Zur Zeit habe ich 33 Videos online. Im 28-Tage Zeitraum werden meine Videos aktuell ca. 67.000 aufgerufen. Ich freue mich und danke allen für ihre Unterstützung und ihr Interesse.

_____________________________________________________________________________

13.03.2016

4000 Abonnenten auf meinem Youtube Kanal HolzwurmTom. Vielen Dank an alle, die mir folgen!

_____________________________________________________________________________

07.01.2016

HolzwurmTom auf Instagram

Dort werde ich direkt aus der Werkstatt posten um Fotos direkt bei der Arbeit zu zeigen. So können Interessierte noch näher am Geschehen sein und Arbeiten direkt, fast schon live zu verfolgen.  Ausserdem gibt es Bilder zum allgemeinen geschehen von HolzwurmTom. Schaut doch mal rein und abonniert meine Seite.

#holzwurmtom
_____________________________________________________________________________ 

15.12.2015

Mein Youtube Kanal HolzwurmTom erreicht den 2000sten Abonnenten und hat inzwischen über 305.000 Aufrufe mit mittlerweile 27 Videos. Zur Zeit werden meine Filme im 28-Tage Zeitraum ca. 39.000 mal geklickt.
Ich freue mich über alle Zuschauer und Interessierten, die regelmäßig auf meinem Kanal vorbeischauen.

_____________________________________________________________________________

12.12.2015




In dem neuen Buch "HolzWerken - Die besten Vorrichtungen" erscheint ein Artikel von meinem Anschlagschienen.

Hier habe ich das Buch für euch vorgestellt.



_____________________________________________________________________________

20.09.2015

Auch mein Youtube Kanal und das erste Video wurde jetzt dem neuen HolzwurmTom-Logo angepasst und erscheint jetzt farblich passend zu meiner Webseite.

_____________________________________________________________________________

11.09.2015

"HolzwurmTom" hat ein neues Logo bekommen oder besser gesagt, das Bisherige wurde von Grund auf professionell überarbeitet.
Im selben Zug wurden die Schriften der Webseite angepasst und farblich abgestimmt.
So erstrahlt der Blog "HolzwurmTom" in neuem Glanz. Ich hoffe, es gefällt euch!


_____________________________________________________________________________


06.09.2015

Videos:
Ab sofort habt ihr hier auf dem Blog direkten Zugriff auf alle meine Youtube Videos. Ich habe dazu einen Bereich oben in der Leiste eingerichtet.


____________________________________________________________________________

16.08. 2015

Mein Youtube Kanal HolzwurmTom erreicht den 1000sten Abonnenten und hat inzwischen über 176.000 Aufrufe mit mittlerweile 22 Videos. Zur Zeit werden meine Filme im 28-Tage Zeitraum zwischen 17.000 und 19.000 mal geklickt.
Doch es ist noch lange nicht Schluss, ich habe noch viele Ideen die umgesetzt werden wollen.

Ich freue mich über viele Kommentare und positive Bewertungen. Wer es noch nicht getan hat, der kann mich gerne abonnieren um immer über neue Videos informiert zu werden.

Vielen Dank an alle!


____________________________________________________________________________ 

07.08.2015

Bosch Professional Auszeichnung: "Beste Innovationsidee" Q1/2015



Meine Umsetzung der überarbeiteten Maßanschlagschienen 2.0 zum Ausrichten der Führungsschiene wurde von Bosch Professional  im "Bob Profi Forum" zur "besten Innovationsidee" im Quartal 1/2015 auf Platz Nr.1 gewählt.
Ich freue mich sehr und gratuliere den anderen Gewinnern! Vielen Dank Bob!





____________________________________________________________________________

02.08.2015

Ab sofort ist mein Blog direkt unter www.HolzwurmTom.de zu erreichen.


____________________________________________________________________________

29.05.2015

Bosch Professional Auszeichnung



Die Grundidee "Anschlagschienen für Bosch/Mafell Führungsschienen" wurde auf der Bosch Community Seite als beste "Innovationsidee" 1/2014 auf Platz Nr. 1 gewählt. Vielen Dank dafür!

Hier gehts zum Thread

....und hier zu anderen Ideen und Prämierungen im Bob Forum

____________________________________________________________________________

20.06.2014




Die Zeitschrift "HolzWerken" berichtet in der Ausgabe 47 über die Maßanschlagschienen mit einem doppelseitigen Bericht

____________________________________________________________________________

Bitte bedenken Sie:
Das Arbeiten mit Holz und Maschinen ist mit Gefahren verbunden. Die von mir beschriebenen und auf Fotos gezeigten Arbeitsweisen und Anwendungen basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen welche evtl. nicht zur Nachahmung empfohlen sind da sie evtl. ein Verletzungsrisiko beinhalten.
Ich schließe jegliche Haftung durch eventuelle Verletzungen oder Sonstiges aus. 
Die Verantwortung liegt bei jedem selbst wie gewisse Arbeiten ausgeführt werden.

Bitte beachten Sie beim arbeiten stets folgende Punkte: 
-Begeben Sie sich nicht in Gefahrenbereiche! Informieren Sie sich über Gefahrenbereiche, insbesondere  auch Rückschlag von Werkstücken an Maschinen.
-Bitte achten Sie stets auf die richtige Arbeitsweise!
-Achten Sie stets auf Ihre Hände!
-Tragen Sie eng anliegende Arbeitskleidung und schützen sie Ihre Ohren und Augen!

____________________________________________________________________________















© HolzwurmTom 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen