Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten 2015





Das Jahr geht so langsam dem Ende zu und wenn ich so zurück blicke, ist doch einiges passiert.
Ich hatte viel Spass bei der Arbeit und konnte viele Projekte umsetzen. Durch meine Arbeit am Blog oder auch meinem Youtube Kanal konnte ich zahlreiche nette, interessierte Menschen kennen lernen, wenn auch meist nur per Mail. Aber es konnten auch persönliche Freundschaften geschlossen und gepflegt werden, worüber ich mich besonders freue!

So möchte ich mich bei allen meinen Lesern und Zuschauern für Ihr Interesse bedanken, ausserdem besonders Allen, die mich bei meiner Arbeit unterstützt haben.


Vielen Dank!

Ich freue mich auf das kommende Jahr und habe schon wieder viele Ideen, welche in nächster Zeit umgesetzt werden wollen.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage im kreise der Liebsten, und würde mich freuen, wenn Ihr auch im kommenden Jahr ab und zu mal wieder hier vorbei schaut!


Bis bald

Thomas (HolzwurmTom)




_____________________________________________________________________________













© HolzwurmTom 2015







2 Kommentare:

  1. Hallo Thomas,
    wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Freue mich auch auf viele schöne Projekte hier auf deinem Blog.

    Gruß Patrick

    AntwortenLöschen
  2. Moin Thomas,

    auch an dieser Stelle noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
    Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen