Donnerstag, 5. Mai 2016

5000 Abonnenten auf meinem YouTube Kanal - Vielen Dank



Ich freue mich immer über neue Abonnenten. Heute kam auf meinem YouTube Kanal der 5000ste dazu und ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen Zuschauern und Lesern dafür zu danken!





_____________________________________________________________________________

Aus diesem Anlass möchte ich eine Kleinigkeit verschenken.
Wie es geht?! Schaut euch mein Video an und lest die Bedingungen in der Beschreibung.


_____________________________________________________________________________

Wenn euch dieser Bericht gefallen hat, so würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog in Zukunft folgt und euch in die Follower-Liste auf der Startseite eintragt! So bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen und seid immer auf dem laufenden! Ausserdem freue ich mich wenn Ihr meinen Youtube Kanal abonniert und mir auf Instagram folgt! Vielen Dank!

_____________________________________________________________________________














© HolzwurmTom 2016

Datenschutzerklärung

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    alles Gute zu deinen 5000 Abonnenten. Mach weiter so.

    Gruß
    Carsten

    AntwortenLöschen
  2. Auf die nächsten 5000....
    mfg
    Hoizbastla

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine coolen Beiträge und weiter so...
    Gruß
    Moritz

    AntwortenLöschen