Montag, 10. Oktober 2016

Neues Video online - DIY Garderoben Bank





In meinem neuesten Video zeige ich Schritt für Schritt wie ich eine passgenaue Garderobenbank für eine Nische im Flur gebaut habe.








_____________________________________________________________________________




_____________________________________________________________________________

Wenn euch dieser Bericht gefallen hat, so würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog in Zukunft folgt und euch in die Follower-Liste auf der Startseite eintragt! So bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen und seid immer auf dem laufenden! Ausserdem freue ich mich wenn Ihr meinen Youtube Kanal abonniert und mir auf Instagram oder Facebook folgt! Vielen Dank!
_____________________________________________________________________________













©HolzwurmTom 2016

4 Kommentare:

  1. Wow! Super Video und auch eine tolle Bank!!!
    Vielen Dank für den Bericht. Da sind viele Tips und Kniffe zu sehen, die man sich sonst erstmal aus verschiedenen anderen Beiträgen zusammensuchen muss :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ich freue mich, wenn Du Tips für Dich finden konntest!
      Viel Spass beim Holzwerken!
      Thomas

      Löschen
  2. Hallo Thomas,

    Deine Bank beeindruckt uns wirklich sehr! Unser Glückwunsch zur tollen Leistung und einem top Ergebnis! Das Video gefällt uns auch richtig gut. :-)

    Viele Grüße,
    Dein SPAX-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn es euch gefällt aber ist ja auch kein Wunder bei so vielen SPAX Schrauben die ich verbaut habe 👍🏼😉
      Beste Grüße
      Thomas

      Löschen