Videos

Hier sind alle Videos übersichtlich in Kategorien eingeteilt.

________________________________________________________________________________

Gastprojeke







In diesem neuen Videoformat geht es darum, dass ich andere Holzwerker einlade und wir gemeinsam in meiner Werkstatt an einem kleinen Projekt arbeiten. 





________________________________________________________________________________

Projekte

Projekte




Viele Projekte rund um die Holzbearbeitung wie beispielsweise der Bau einer Garderobenbank, ein isoliertes Katzenhaus oder ich zeige wie ich einen Lichtausschnitt in eine gewöhnliche Zimmertür einarbeite. Aber es gibts noch viele weitere Videos zu sehen!





________________________________________________________________________________

Werkstatt

Werkstatt



In dieser Rubrik geht es im allgemeinen um die Werkstatteinrichtung. Ich zeige den Bau diverser Werkstattmöbel und wie man die wichtigsten Werkzeuge stets griffbereit an der Wand aufhängen kann. Zudem kommen viele nützliche Helferlein die einem das Arbeiten erleichtern.






________________________________________________________________________________

Reviews und Testberichte

Reviews und Testberichte




Maschinen und Werkzeuge sind für jeden Holzwerker ein interessantes Thema. In diesem Bereich zeige ich zahlreiche Maschinen in ausführlichen Reviews und Testberichten.





________________________________________________________________________________

Tipps aus der Werkstatt

Tipps aus der Werkstatt



Hier gibt es Videos zu Tipps aus meiner Werkstatt. Sei es eine Reparatur von Klemmzwingen, oder Ideen welche das Arbeiten erleichtern, wie z.B. das verleimen ohne Schraubzwingen.







________________________________________________________________________________ 

LED Light Challenge 2017 #HolzwurmTomChallenge2017




Auch 2017 habe ich wieder auf YouTube zu einer Challenge aufgerufen, um mit anderen Woodworkern gemeinsam ein Themenprojekt umzusetzen. Insgesamt sind so 28 Projekte entstanden. Hier sind alle aufgelistet!







________________________________________________________________________________

Bottle Opener Challenge 2016

Bottle Opener Challenge 2016



Zur Bottle Opener Challenge hatte ich im Frühling 2016 aufgerufen. In diesem Bereich werden
alle Videos der Teilnehmer zusammengefasst!







________________________________________________________________________________


Schaut doch auch mal direkt auf meinem YouTube Kanal vorbei!  >>>KLICK<<<

Ihr wollt immer auf dem laufenden sein und sofort Infos bekommen, wenn ich neue Videos hoch lade?! Dann abonniert einfach meinen YouTube Kanal! Abonnieren auf YouTube ist kostenlos.

_____________________________________________________________________________


Wenn euch dieser Bericht gefallen hat, so würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog in Zukunft folgt und euch in die Follower-Liste auf der Startseite eintragt! So bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen und seid immer auf dem laufenden! Ausserdem freue ich mich, wenn Ihr meinen YouTube Kanal abonniert und mir auf Instagram oder Facebook folgt! 

Vielen Dank!
_____________________________________________________________________________


Blogpost enthält Werbung!


**HolzwurmTom ist Teil des Amazon Partnerprogramm EU. Das bedeutet, wenn ihr ein Produkt über die Links kauft, welche mit einem „*  gekennzeichnet sind (affiliate Link), erhaltet ihr diese zu den üblichen Preisen und ich bekomme eine kleine Provision. So könnt ihr mich und meinen Kanal ohne extra Aufwand unterstützen! Vielen Dank!





©HolzwurmTom 2022

2 Kommentare:

  1. Hallo Tom
    sag mal gibt es auch Videos wie Du Deinen Werk und Frästisch gebaut hast oder nur über die Tischerweiterung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peter,
      ein Video zum Bau gibt es leider nur zu der Tischverbreiterung. Allerdings findest du hier auf meiner Webseite einen 3- teiligen Baubericht zum Werktisch.
      Ich hoffe, das hilft Dir auch weiter! :-)
      Viele Grüße
      Thomas 🖐🏼

      Löschen