Sonntag, 18. Juni 2017

Das Endergebnis steht fest!



Vor zwei Wochen wurden alle Projekte der Challenge veröffentlicht und in der Zwischenzeit konnte fleißig abgestimmt werden. Jetzt steht das Projekt mit den meisten Stimmen fest!



_____________________________________________________________________________

Insgesamt haben sich bei der diesjährigen Challenge (#HolzwurmTomchallenge2017) viele  
Woodworker beteiligt und somit sind 28 tolle Lampen in unterschiedlichster Form entstanden. Genau dies hat es für mich so interessant gemacht. Aber scheinbar nicht nur für mich, denn bei der Abstimmung wurden insgesamt über 2700 Stimmen abgegeben um das beste Projekt zu wählen.
Hier ist das Endergebnis:






1. Platz: Tobi Ebel mit seiner Lampe aus Holz und Beton



2. Platz: Pepes Kellerwerkstatt mit seiner Spiegel-Tischleuchte



3. Platz: Andi's Werkstatt mit seinem Desktop System




Doch aus meiner Sicht gibt es bei diesem Event keine Erst- Zweit- oder Drittplatzierten. Für mich haben bei der Challenge alle gewonnen, denn das Ziel war es ein Projekt umzusetzen und ein Video darüber zu drehen. Ein Gemeinschaftsprojekt! 
Ich möchte allen Teilnehmern für die rege Beteiligung danken und ich hoffe, dass alle viel Spass bei dabei hatten.

Somit sage ich: Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ihr wollt euch die Projekte noch einmal ansehen? Hier geht es zu allen Lampen! 
Aber auch im Bereich "Video" hier auf meiner Webseite ist alles zusammengefasst - Auch die Bottleopener Challenge 2016

Oder schaut doch direkt auf meinem YouTube Kanal vorbei. Dort gibt es auch eine Playlist mit allen Projekten der #holzwurmtomchallenge2017 und vieles mehr!

Ich freue mich auf die nächste Challenge!




Diese und andere Anleitungen aus Fairness bitte nur für private Zwecke verwenden! HolzwurmTom übernimmt keine Haftung für Inhalte dritter! 
Für einen korrekten Ablauf der Abstimmung kann ich  persönlich nicht garantieren. Ich hoffe auf einen fairen Ablauf!
_____________________________________________________________________________


Wenn euch diese Aktion gefallen hat, so würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog in Zukunft folgt und euch in die Follower-Liste auf der Startseite eintragt! So bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen und seid immer auf dem laufenden! Ausserdem freue ich mich wenn Ihr meinen Youtube Kanal abonniert und mir auf Instagram oder Facebook folgt! Vielen Dank!
_____________________________________________________________________________


_____________________________________________________________________________












©HolzwurmTom2017

2 Kommentare:

  1. Danke noch mal für die tolle challenge! Es ist mir eine Ehre, dass so viele für mich gestimmt haben! Danke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Glückwunsch den Gewinnern! Freu mich schon auf die nächste.

    Gruß
    Bastian

    AntwortenLöschen