Dienstag, 21. Oktober 2014

Mein Blog -interaktiv-

Ich möchte die Beiträge hier in meinem Blog für Leser, also für euch, noch interessanter und informativer gestalten.
Ich freue mich bei meinen Berichten immer über Kommentare in denen Fragen gestellt werden. Natürlich freue ich mich auch, wenn sich Leser positiv über meine Berichte äußern. Daran sehe ich, dass meine Arbeit nicht umsonst ist und das mein Blog gerne gelesen wird.
Ich sehe anhand der Fragestellungen im Nachhinein, das ich z.T. auf manche Dinge, die vielleicht wichtig sind, garnicht eingegangen bin, die den Leser aber interessieren.

So kam ich jetzt auf die Idee, ein Thema vorab anzukündigen über welches ich demnächst berichten möchte. Anschließend lasse ich einen gewissen Zeitraum, in dem die Leser Ihre für sich wichtigen Fragen in der Komentarfunktion posten können. Diese Dinge kann ich dann, wenn möglich, in meinen Bericht mit einfließen lassen.

In meinem nächsten Thema geht es um das brandneue "wireless charging" Akkuladesystem von Bosch. 
Ich denke, das ist ein sehr interessantes Thema zu einem innovativen neuen Produkt.



Ich bin gespannt auf eure Fragen!




Kommentare:

  1. Hallo Tom,
    für mich persönlich ist ganz wichtig zu wissen wie du die Alltagstauglichkeit bewertest. Und zwar aus sicht eines Schreiners, der viel an einer Hobelbank arbeitet.

    Gruß Patrick.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tom,
    weitere Fragen sind:

    Wie ist es mit der Ladedauer, sowie bei den standard Ladegeräten?

    Wie sieht es mit der Stabilität und Schmutzunanfälligkeit des aus?

    Mehr fällt mir vielleicht später noch ein.

    Gruß Patrick

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tom,
    nächste Frage :

    Wie sieht es mit der Einsatzmöglichkeit auf einer Baustelle aus.
    Praktikabel oder eher nur für den Werkstatt gebrauch.

    Gruß Patrick

    AntwortenLöschen