Samstag, 28. März 2015

Neues Video auf meinem Youtube Kanal: Der Werk- und Frästisch - Das Zentrum in der Werkstatt

Auf meinen Youtube Kanal habe ich ein neues Video zu meinem Werk- und Frästisch gestellt.
Viel Spass beim ansehen, wenn Fragen offen sind, können diese gerne über die Kommentarfunktion an mich gestellt werden.
Zum ersten Teil des Bauberichtes geht's >>>hier<<<



Kommentare:

  1. Hallo Tom,

    vielen Dank für deine tollen Berichte und Videos!
    Lese und schaue sehr gerne mit... :)

    Eine Auffälligkeit habe ich aber entdeckt: Deine Werkstatt ist immer so sauber... wie machst du das mit der Absaugung und Reinigung?
    Wäre doch auch mal ein Bericht wert... :)

    Weiter so und schöne Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha.
      Es freut mich, das Dir meine Berichte gefallen!
      Zum Thema Ordnung in der Werkstatt...
      Die Frage wie es kommt das es bei mir immer so ordentlich ist, wurde mir schon oft gestellt. Es ist so, das man in einer kleinen Werkstatt Ordnung halten muss wenn man darin arbeiten will auch trägt dies gewissermaßen zur Arbeitssicherheit bei!
      Trotzdem gelingt es mir auch nicht immer während der Arbeit stets Ordnung zu halten, so sieht es auch bei mir teils sehr chaotisch aus.

      Viele Grüße
      Thomas

      Löschen