Freitag, 1. September 2017

Video-Baubericht - Ein tolles Hochbett für Kinder selber bauen!





In dieser ausführlichen Video-Baudokumentation
könnt ihr zusehen, wie wir ein tolles Hochbett für unsere Tochter als Geburtstags-Überraschung  bauen.






_____________________________________________________________________________


Unsere Tochter ist dieses Jahr in die Schule gekommen. Gerne wollten wir ihr einen Schreibtisch ins Zimmer stellen, sodass sie die Möglichkeit hat, in Ruhe zu lernen oder natürlich auch um zu malen!

Doch leider ist das Zimmer nicht besonders groß, sodass eigentlich kein freier Platz dafür war.
Hinzu kommt, dass das bisherige Bett früher oder später durch ein größeres ersetzt werden muss.

So kam uns die Idee, das Bett in eine höhere Ebene zu verlagern um den Platz darunter nutzen zu können. Sei es zu spielen oder auch für eine kleine Kommode.

Das schöne an dem Projekt, es war ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner Frau und meinem Sohn, um das Bett innerhalb einer Woche pünktlich zum Geburtstag fertig zu bekommen!
Dabei durfte meine Tochter das streng geheime Projekt nicht sehen.

Entstanden sind etwa 45 Minuten Film, wo genau mitverfolgt werden kann, wie die einzelnen Schritte umgesetzt werden.



Schaut uns doch dabei zu, los gehts im ersten Teil!




Und hier gehts direkt zum zweiten Video!




Das Finale - Die Details!



Ihr wollt mehr zu diesem Projekt erfahren? Dann schaut doch mal auf meinem Instagram Account vorbei, dort habe ich viele Detailbilder gepostet!


Dieser Bericht zeigt teilweise Produkte, welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, 
somit kennzeichne ich dies als Werbung!
_____________________________________________________________________________

Wenn euch dieser Bericht gefallen hat, so würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog in Zukunft folgt und euch in die Follower-Liste auf der Startseite eintragt! So bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen und seid immer auf dem laufenden! Ausserdem freue ich mich, wenn Ihr meinen Youtube Kanal abonniert und mir auf Instagram oder Facebook folgt! 
Ihr wollt meinen Kanal unterstützen?! Schaut doch mal auf meiner Amazon Wunschliste vorbei.
Vielen Dank!
_____________________________________________________________________________


_____________________________________________________________________________














©HolzwurmTom 2017

Kommentare:

  1. Klasse wie Du das geklärt hast. Denn das schlimmste für sowas ist wirklich immer der Platz! Meistens gibt es von dem zu wenig. Das Endergebnis sieht wirklich Klasse aus! Hast du mit Anleitung gearbeitet, oder ohne?
    LG und danke nochmal
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leo,
      super das es Dir gefällt! Eine Zeichnung hatte ich mir nicht gemacht. Längere Planung im Kopf und dann ging's los ;-)
      Viele Grüße,
      Thomas

      Löschen