Montag, 31. Dezember 2018

Danke für 2018










Eine kleine Zusammenfassung von meinem Jahresrückblick 2018. Den kompletten Rückblick findet ihr in der Story auf meinem Instagram Account!








_____________________________________________________________________________


Es war ein aufregendes Jahr mit vielen interessanten Projekten, interessanten Orten und Leuten, die ich kennen lernen durfte oder wieder getroffen habe. Natürlich gab es auch die ein oder andere neue Maschine bei mir in der Werkstatt und zudem richtig coole neue Workwear womit mir das Arbeiten noch mehr Spaß macht.

So möchte ich mich bei allen bedanken, die an HolzwurmTom aktiv beteiligt sind und mich unterstützen, mir mit Ratschlägen zur Seite stehen. Vor allem an meine Frau @ma.li.ne und meine Familie, die immer hinter mir steht! An meine Partner, welche vieles erst möglich machen um den Kanal für euch interessant zu gestalten.

📍Ein mindestens genau so großes Dankeschön geht vor allem auch an meine Zuschauer auf all meinen Social Media Kanälen! An die, die schon seit Jahren dabei sind, oder an die, die mich erst im vergangenen Jahr entdeckt haben und mir ein Abo geschenkt haben. An die, die mir Nachrichten schreiben oder Beiträge kommentieren - egal ob mit Lob oder Kritik, welches ich gerne aufnehme um den Kanal für euch noch wertvoller zu gestalten. 
Ein weiteres dickes Dankeschön geht an Personen, die anfangs vielleicht nur als Zuschauer dabei waren, wo sich aber im Laufe der Zeit richtige Freundschaften entwickelt haben. Hier ganz besonders Patrick @paddyswoodshop_holzwerkstatt ,der mich jetzt schon mehrere Jahre als Freund auf dem Woodworking Weg begleitet! Genau wie meine Freunde und Mitgründer der EWC!

🎇Jetzt ist es Zeit, allen einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem Gesundheit fürs kommende Jahr zu wünschen!
Ich freue mich auf viele weitere Projekte, Gespräche, Treffen, Live-streams und noch vieles mehr mit euch. 

Keep woodworking! 

_____________________________________________________________________________




_____________________________________________________________________________

Wenn euch dieser Blogpost gefallen hat, so würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog in Zukunft folgt und euch in die Follower-Liste auf der Startseite eintragt! So bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen und seid immer auf dem laufenden! Ausserdem freue ich mich, wenn Ihr meinen Youtube Kanal abonniert und mir auf Instagram oder Facebook folgt! 
Ihr wollt meinen Kanal unterstützen?! Schaut doch mal auf meiner Amazon Wunschliste vorbei.
Vielen Dank!
_____________________________________________________________________________

Blogpost enthält Werbung!

**HolzwurmTom ist Teil des Amazon Partnerprogramm EU. Das bedeutet, wenn ihr ein Produkt über die Links kauft, welche mit einem „*  gekennzeichnet sind (affiliate Link), erhaltet ihr diese zu den üblichen Preisen und ich bekomme eine kleine Provision. So könnt ihr mich und meinen Kanal ohne extra Aufwand unterstützen! Vielen Dank!







©HolzwurmTom 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen